bundeswehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
bundeswehr

allianz-bundeswehr echo-desert blitz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anforderung an Ally-Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anforderung an Ally-Mitglieder Empty
BeitragThema: Anforderung an Ally-Mitglieder   Anforderung an Ally-Mitglieder EmptyMo Nov 23, 2009 8:53 am

Da ich nun auf internen Beschluß die Führung der Ally übertragen bekommen hab, möchte ich die Grundsätze für den Verbleib in der Ally hier bekannt machen:

1. Forum:

Alle Mitglieder haben das Forum zu nutzen und ich persönlich werde mindestens einmal die Woche, vorraussichtlich zum WE prüfen, wann das letzte Mal eingeloggt wurde.

Im Kriegs-, Angriffs-, oder Verteidigungsfall sind zumindest Zeitpunkt des Beginns der Aktivität und Ende vom jeweiligen Mitglied im dazugehörigen Forum zu posten.

Die wöchentliche Entwicklungsmeldung ist bis spätestens Samstag 20:00 zu machen, Kontrolle bleibt bei Greywolf als Controller.

Ausfallzeiten sind so früh wie möglich zu melden.

2. Aktives Spielen:

Zu aktivem Spielen zählt:

- der eigene Ausbau der Stützpunkte nach militärischen Gesichtspunkten, d. h. nicht auf schnellen Aufstieg im Dienstgrad sondern auf effektive Verteidigungsstärke geprägt

- bei Anfragen zur Unterstützung wie im Fall Loco, wird eine aktive Beteiligung von allen erwartet, jeder nach seinen Möglichkeiten, es ist klar das Mitglieder mit 3 Stützpunkten nicht die Unterstützung leisten könen wie ein voll Ausgebauter, hier zählt, dass sich alle in die Ally einbringen.

- Bei Abstimmungen, welche nur über das Ingame-Forum gemacht werden, erwarte ich eine 100%ige Beteiligung, da genug Zeit für jeden bleibt
Ausnahme: gemeldete Abwesentheit über den Abstimmungszeitraum, nur gültig wenn die Meldung vor Start der Abstimmung erfolgte.

3. Meldungen über Ingame-Mail

Über das Ingame-Mail-System werden von den einzelnen Mitgliedern nur noch direkte Mail´s versendet, die Funktion der Rundmail´s wird nur noch zur Bekanntgabe von wichtigen Angaben des Stabes genutzt.

Angriffsmeldungen werden im Forum gepostet und mit einer direkten Ingame an den Verteidigungsminister Kameleon und mich, bei diesen Meldungen arbeiten Verteidigungs- und Aussenminister in eine Hand, sprechen Kontaktaufnahme miteinander ab.

Gem. der Ally-Regeln werden alle nicht genehmigten Angriffe auf andere Spieler, welche einer Allianz angehören, ohne Beachtung der Stellung in der Ally mit sofortiger Entlassung geahndet.

Höchste Priorität hat die Loyalität untereinander
Nach oben Nach unten
 
Anforderung an Ally-Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» REGELN DER ALLY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bundeswehr :: Ally-Regeln-
Gehe zu: